Roger Schlegel, Geschäftsführer der gbok GmbH, wurde von Fokus, Xing und dem unabhängigen Marktforschungsinsitut Statistika als TOP COACH 2016 ausgezeichnet.

"Natürlich freue ich mich sehr über diese Auszeichnung, denn sie resultiert aus der Nennung durch zufriedene Klienten. 

Als Akteur und Beobachter in der Coachingszene bin ich sehr gespannt, welche Wertigkeit derartige Auszeichnungen, die meines Wissens für Coaches neu sind, mittelfristig erhalten werden, denn letztlich sagen sie nichts darüber aus, welche Fundiertheit jemand als Coach mitbringt. Es geht vielmehr um die wichtige Frage, ob jemand seine Klienten seiner von Arbeit nachhaltig überzeugt hat.

Demgegenüber sind für mich aber die Zertifizierungen, wie sie von Coachingverbänden erteilt werden, ein wichtiger Qualitätsnachweis, der Interessenten auf dem unübersichtlichen Coachingmarkt Orientierung bei der Suche nach professionell arbeitenden Coaches gibt", so Roger Schlegel, der als Coach von den führenden Verbänden zertifiziert ist: DBVC, DCV, DGSv und ECA.

 

Link: https://coaches.xing.com/coaches/Roger_Schlegel

 

 

 

local r  add r  
 Anfahrt  Kontakt  Tools

 

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen